Weihnachtsfeier der Kindergruppe kam gut an!

Am 02.12.15 war es wieder einmal soweit, im Stadtbad feierten gemeinsam mit ihren Eltern unsere Jüngsten Mitglieder.

IMG_4239

 Zu Beginn gab es eine tolle Vorführung der Synchronschwimmerinnen vom SVV,
wofür wir uns nochmals herzlich bedanken möchten!
IMG_4248    IMG_4251
Bei den anschließenden Spielen konnte sich auf die traditionelle „Geschenkübergabe“ im Wasser vorbereitet werden.

IMG_4317   IMG_4323

Natürlich mussten auch die Eltern mit ran, unter strenger Aufsicht unserer Ausbildungsleitung durften sie u.a. beim Tauchen und Turmspringen ihr Können zeigen.

IMG_4285  IMG_4306

Anschließend gab es dafür auch noch eine kleine Belohnung.
IMG_4333
Für die kleinen gab es zum Abschluss noch einige Überraschungen am Beckenboden, die es zu ertauchen galt.

IMG_4341   IMG_4346

Das Trainerteam wünscht allen Kindern, Jugendlichen und Eltern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2016

IMG_4240