Weihnachtsfeier 2018 im „Best Western“

» Großzügiger Spender ist Ehrengast

Als Ehrengast begrüßten wir unseren ehemaligen Kameraden Horst Trampler (Bildmitte),
er hatte anlässlich seines 90. Geburtstags uns mit einer Spende von 1000 € überrascht.
» Kameraden wurden geehrt

»Neue Ordnung beschlossen, zwei Kameraden verlassen den Vorstand

Da in diesem Jahr noch wichtige Entscheidungen zu treffen waren,
wurden die diesjährige Weihnachtsfeier und Mitgliederversammlung zusammengelegt.

Bevor es zum gemütlichen Teil überging, gab es im Rechenschaftsbericht einen Überblick zu den wichtigsten Höhepunkten des vergangen Jahres.
Besonders wurde die gute Arbeit im Kinderbereich sowie Aus-u. Weiterbildung hervorgehoben und sich bei allen Ausbildern und Trainern nochmals herzlich bedankt.
Auch in diesem Jahr standen natürlich wieder Auszeichnungen für langjährige aktive Mitglieder an.
Ausgezeichnet wurden für ihre langjährige aktive Mitgliedschaft Günter Golbs und Ulrich Schröter
sowie Tomas Kreßner.
Allen Kameraden nochmals herzlicher Glückwunsch!
Änderungen gibt es auch im Vorstand, zwei Mitglieder geben ihre Ämter auf.
Kam. Peter Zimmermann hatte fast 30 Jahre den Kinder / Jugendbereich geleitet und gemeinsam mit seinen Helfern vielen Kindern eine schöne und unvergessene Zeit in unserem Verein beschert.
Nun geht er mit 66 Jahren in den „Ruhestand“ und gibt das für die Nachwuchsgewinnung wichtige Amt ab.
Für dieses langjährige Engagement nochmals herzlichen Dank!
Grit Schönecker hatte seit 2016 unsere Finanzgeschäfte sicher im Griff und gibt diese nun
an Karina Kästner weiter.
Auch ihr nochmals herzlicher Dank für die stets zuverlässige Arbeit.
Neufassung unserer Ordnung aus dem Jahr 2002 steht zum Beschluss.
Unsere „alte“ Ordnung (Satzung) aus dem Jahr 2002 wurde überarbeitet und den aktuellen Bedürfnissen angepasst. Nach Prüfung durch den KV Reichenbach wurde der Entwurf auf unserer Homepage (hier klicken) zur Kenntnis bereitgestellt. Die Mitgliederversammlung beschließt einstimmig die neue Ordnung.

Mit der Freigabe des Büfetts begann der gemütliche Teil des Abends.